Donnerstag, 26. August 2010

Erfolgreich bloggen

Erfolgreich bloggen will gelernt sein.
Wer erfolgreich im Internet bloggen will braucht etwas Nowhow, Geduld und viel Zeit. Wie Ihr seht habe ich vor 2 Wochen meinen ersten Blog ins Netz gestellt. Ich habe dafür einige Lektüren gelesen, wie bereits in meinem ersten Blog „Blog dich reich im Internet“ erwähnt. Des weiteren machte es sehr viel Spaß, dafür Werbung zu betreiben und die verschiedensten Werbemittel auszuprobieren.
Ich habe auch in anderen Blogs über dieses Thema „Erfolgreich bloggen“ gelesen. Es gibt zu dem Thema die unterschiedlichsten Meinungen. Meine Meinung ist, wie bereits erwähnt just for fun. Deswegen werden ich weiter interessante Berichte lesen und mir immer wieder neue Produkt zu diesem Thema ausprobieren und testen.
Ich werde Euch weiter auf dem laufenden halten und meinen Blog „Blog Dich reich im Internet“ immer wieder verbessern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen