Dienstag, 1. Februar 2011

Nischen finden und erfolgreich sein

 Nischen suchen sollte man sehr sorgfälltig machen, da eine gute Nische gutes Geld bringen kann.
Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Jetzt melde ich mich zurück. Ich habe es mit meinen Webseiten mit den großen aufgenommen. Habe Werbung bei MaxiAd.de geschaltet. Diese Plattform ist übrigens eine Alternative für Google Adwords. Meine erste Werbung bei Google Adwords steht kurz vor der Freischaltung. Diese Erfahrung werde ich in meinem nächsten Blog weitergeben. Ich habe immer  wieder Artikel gelesen, wie im Internet Geld zu verdienen ist.  Ich werde auch weiterhin Artikel suchen, die mich weiterbringen. Ein gutes E-Book habe ich über  Nischen  finden von Mike Niesen gefunden. Dieses E-Book beschreibt sehr ausführlich und detailliert, wie man eine Nische findet. Auf seinen 27 Seiten werden Schritt für Schritt und mit praktischen Beispielen das finden einer Nische dargestellt. Ich finde diesen kostenlosen Report sehr gut und ich denke Nischenmarketing ist eine sehr gute Methode im Internet Geld zu verdienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen