Donnerstag, 24. März 2011

Das heutige Thema ist Geld mit eBooks verdienen.

In der Zwischenzeit beschäftige ich mich ja mit den verschiedensten Themen Geld in Internet zu verdienen. Mein erster Blog beschäftige sich ja mit Blog dich reich im Internet. Das Thema hatte ich über ein eBook gefunden.  Bis jetzt habe ich viele eBooks gelesen. Dabei bin ich auch auf Sven Meissner gestoßen. Sven Meissner betreibt die Seite http://www.geld-mit-ebooks.de.  Seine Seite ist ein Videoportal über das er seine eBooks vorstellt. Eine geniale Idee, da er dadurch verschiedene eBooks für unterschiedliche Problemlösungen anbieten kann.  Seine Marketingtipps über sein Videoportal oder seine E.Mails sind immer sehr interessant und hilfreich. Seine Ratgeber behandeln die Themen wie z.B. Anti Mobbing Guide, Nie mehr Flugangst, Schluss mit dem Suff, Nischen Marketing, Lampenfiber stoppen usw. Es beschreibt ausführlich, wie man de Probleme los wird. Sven Meissner bietet natürlich eine sehr gute Unterstützung beim Beginn ihrer Tätigkeit eBooks zu verkaufen, sowie ein professionelles Telefon-Coaching. Sie finden seinen persönlichen Werdegang unter http://sven-meissner.com.

http://www.sven-meissner.com 

PS:Hervorragende Infos finden Sie auch unter folgendem Link:
Geld verdienen von zu Hause - 187

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen