Montag, 9. Mai 2011

Heute geht es um das Buch „Die 4-Stunden Woche – Mehr Zeit, Mehr Geld, Mehr Leben“ von Timothy Ferriss

Die Sachbuch ist  das interessanteste Buch, das ich seit Jahren gelesen habe. In Amerika ein Kultbuch. Timothy Ferriss beschreibt auf 341 Seiten, wie Sie mehr vom Leben haben. Timothy Ferris schreibt in diesem Buch wie er aus einem Arbeitstier zu einem Menschen wurde mit mehr Zeit, mehr Geld und mehr Lebensqualität. Anhand von praktischen Beispielen mit vielen Tipps zeigt er auf wie man sich z.B. im Job rar machen kann und dadurch reicher und zufriedener wird. Er zeigt welche Methoden angewendet werden können um in 4-Stunden pro Woche mehr zu erreichen als wenn man täglich seine 8 Stunden arbeitet. Welche Möglichkeiten bestehen um sich z.B. aus seinem Unternehmen zu entfernen, ohne das alles zusammenbricht.
Dieses Buch ist jedoch nicht nur für Unternehmer oder Freiberufler interessant, sondern auch für Angestellte. Es zeigt wie Du zu einem neuen Lebensgefühl kommst, zu mehr Freiheit und zu mehr Lebensqualität. Du musst auch nicht Millionär sein um zu einem neuen Leben zu kommen. Seine Tipps sind praxisorientiert und sehr hilfreich. Wie gesagt ein Buch, das man unbedingt gelesen haben muss.

Zum Amazonangebot:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen