Freitag, 17. Juni 2011

Kostenlose Webseite und kostengünstiges Web Hosting

Wir alle wissen eine Webseite ist ein Muss für jeden Interneter. Es gibt viel Anbieter von kostenlosen Webseiten wie z.B. oyla.de, kostenlose-homepage1.de, onlyfree.de/kostenlose_homepage.php oder homepagestart.de. Ich bin jedoch bei jimdo.com gelandet. Schaut euch mal meine zwei Webseiten an http://deutscher-internet-service.jimdo.comDies ist meine Webseite für diverse Filmportale im Internet.  Die zweite Seite ist  ist  ist  http://internet-dienstleistungsportal.jimdo.com  Dies ist eine Seite, wo man Versicherungs- oder Stromtarife vergleichen kann.  Diese Seiten habe ich innerhalb von einer halben Stunde eingerichtet. Sehr gut und umfangreich sind die Layouts und auch die restliche Handhabung. Der Service von Jimdo.com ist sehr gut und auch die Tools, die Jimdo.com zur Verfügung stellt. Für jeden Anfänger gut geeignet und hat auch schon ein gutes Ranking. Ich persönlich kann Jimdo.com nur empfehlen. Der nachfolgende Link bring Euch auf die Startseite von Jimdo.


Was natürlich auch wichtig ist und was man benötigt um eine Webseite ins Netz zu bringen, ist ein Web Hoster. Man benötigt so einen Webhoster um seine Webseite auf dessen Server zu laden, damit Sie im Internet abrufbar sind. Übrigens die jimdo-Seiten benötigen keinen Webhoster, da Sie über den Jimdo Server ins Internet gestellt werden. So endet jede Webseite mit jimdo.com, diese Zusätze mögen nicht alle Verzeichnisse, in denen Du z.B. deine Webseite listen willst. Die Seite ist jedoch sehr schnell im Netz. Zurück zu unserem Webhoster. Auch hier gibt es einige wie z.B. 1und1.de,all-ink.com/ webhosting, one.com/Webseite, revido.de und hosteurope.de. Ich habe mich für Hosteurope.de entschieden, weil er mir empfohlen wurde und sein Grundangebot sehr  günstig ist und er einen sehr verlässlichen Serverbetrieb hat. Das ist wichtig, da ja deine Webseite ständig erreichbar sein soll. Meine beiden Seiten bei Hosteurope.de ist http://finanz-dienstleistungsservice.de und http://deutscher-internet-dienstleistungsservice.de.
Ich bin sehr zufrieden und kann Hosteurope nur bestens weiterempfehlen. Der dazugehörige Link ist hier.

1 Kommentar:

  1. Leider ist auf den Diensten, die du bewirbst, viel zu viel Werbung geschalten. Das nervt die Besucher und Leser auf die Dauer!

    AntwortenLöschen