Donnerstag, 25. August 2011

„ Mörderisches Werbetexten“ ein E-Book von Jeff Paul und Jim Fleck

Wir alle wissen, wie wichtig Werbetexte für den Verkauf sind. In diesen 173 Seiten erklären die  beiden Autoren im Detail, wie Killertexte aussehen müssen. Nachdem die beiden sich vorgestellt haben geht es gleich in eingemachte. Sie beschreiben wie man denken muss. Welche Psychologie hinter den Verkaufstexten stehen muss. An Hand von Beispielen, die genau analysiert werden, beschreiben die beiden Autoren auf was es ankommt. Das die konventionelle Werbung, die gelehrt wird, nicht zu gebrauchen ist. Sondern das mach sich eine andere Deckweise zulegen muss um erfolgreiche Werbetexte zu schreiben. Wie wichtig z.B. die Überschriften sind. Es werden versteckte und von vielen nicht bekannt Geheimnisse alter Werbetexter preis gegeben. Sie erklären die wichtigsten Regeln und erläutern dies genau. Das Buch enthält unbekannte Kniffe und Tipps, mit denen jeder Text zu einem Verkaufsschlager wird, egal ob Webebrief, Verkaufswebseite, Newsletter oder Texte für E-Mail Marketing. Das E-Book enthält noch einige Empfehlungen von Büchern anderer sehr guter Werbetexter und im Anhang sind noch persönliche Buchempfehlungen von Jeff Pauls dabei. Der zweite Anhang enthält noch 100 Mustervorlagen für Überschriften. Dieses  E-Book ist ein Muss für jeden Werbetexter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen