Freitag, 3. Februar 2012

Heute geht es um ein „besonderes Angebot zum 100. Jubiläum: Internethandel.de 1 Jahr gratis lesen“.

Mit der 100 Ausgabe des Online-Magazins Internethandel.de hat sich der Chefredakteur Mario Günther etwas ganz besonderes einfallen lassen. Wer einen Artikel über das Online-Magazin INTERNETHANDEL.de schreibt, bekomme 12 Ausgaben kostenlos und den Zugriff auf das Online-Angebot.
Als das Fachmagazin im November 2003 online ging hatte es noch den Namen „Auktionsideen“, da es sich hauptsächlich an eBay Hä.
Heute befasst sich das Online-Magazin nicht nur mit Themen für eBay-Händler, sondern ist unentbehrlich für jeden Online-Händler, Shop-Besitzer oder Gründer geworden. Der Namenswechsel in „INTERNETHANDEL“ erfolgte im März 2010. Wie bereits erwähnt wollte zu Beginn das Magazin eBay-Händler über neue Trends informieren und sie über rechtliche Änderungen auf dem Laufenden halten.  Es sollten Kontakte zu Lieferanten hergestellt werden und mit Praxistipps sollte das Leben des eBay-Händlers erleichtert werden.  Die Webseite hatte sehr schnell eine hohe Besucherzahl und monatliche Leser gefunden, denn die Artikel mit ihren praktischen Hinweisen und Ratschlägen befassen sich mit Themen auch außerhalb der Aktionsplattform eBay. Mit zahlreichen Interviews und Erfolgsgeschichten von Internetunternehmern ist jede Ausgabe hoch interessant. Rechtliche Hinweise und andere Entwicklungen im Internetbusiness ergänzen das Profil des Online-Magazins „INTERNETHANDEL.de“. Eine monatliche Übersicht der häufigsten eBay Anfragen und ein Kalender mit Terminen über wichtige Messen, Kongressen, Events und Tagungen vervollständigen jede Ausgabe. Viel Spaß beim lesen.
Auch die heutige 100. Ausgabe hat natürlich wieder einen interessanten Leitartikel. Dabei geht es um die 100 goldenen Regeln für Online-Händler. Es wurden erst einmal 10 wichtige Themen ausgesucht und zu jedem Thema dann fünf Praxistipps für „Starter“ und „Profis“ beschrieben. Weitere Themen dieser Ausgabe sind Grundlagen der SEO und Bewertung der OnPage-Optimierung. Ein Beitrag ist über das Modeportal „stylefruits.de“ und dem neuen Zahlsystem Amazon Payments, sowie der Erfolgsgeschichte eines ehemaligen Dachdeckers, der ein erfolgreiches Online-Musikhaus gründete. Wie immer sind natürlich auch diesmal wieder News, Features, Profitricks, Trends und alle wichtigen Termin über Messen, Kongressen, Events und Tagungen enthalten.
Weitere Informationen zur Aktion und der Ausgabe findet ihr unter folgenden Links.
http://www.internethandel.de/ein-jahr-gratis-aktion.php
http://www.internethandel.de/leseprobe-100-goldene-Regeln-Online-Haendler-201202.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen