Mittwoch, 6. Juni 2012

In der 104. Ausgabe von Internethandel geht es um professionelle Strategien für den Einkauf und die besten deutschen Großhandels Markplätze 2012.


Bei diesem Thema geht es hauptsächlich um den Einkauf. Denn über den günstigen Einkauf läuft auch der Geschäftserfolg. Der Artikel zeigt auf wodurch sich der erfolgreiche Anbieter von dem nicht so erfolgreichen unterscheidet.

Welche Strategie die richtige ist und auf was der Onlinehändler beim Einkauf achten muss. Es geht nicht nur um das richtige Sortiment, sondern auch um die Qualität und Attraktivität der angebotenen Ware. Es wird genau erläutert wie wichtig für das Überleben des eigenen Shops, das Beschaffungs-Management ist. Denn wer heute seine Ware zu teuer anbietet verliert den Kunden an die Konkurrenz. Deswegen präsentiert  das Onlinemagazin Internethandel.de in dieser Ausgabe die besten deutschen Großhandels Marktplätze 2012. Auf diesen Marktplätzen bieten Hersteller, Großhändler und Importeure ihre Angebote und Waren den Händlern und Einkäufern zum Kauf an. In dem Artikel werden dem Interessierten die Funktionsweisen und Konditionen der Plattformen beschrieben. Es gibt Tipps was beim Einkauf zu beachten ist und es werden  danach die einzelnen Plattformen detailliert beschrieben. Am Ende gibt es noch eine Tabelle mit den deutschen und international größten Großhandels Marktplätzen. 

Einen weiteren Artikel gibt es wieder von dem SEO Spezialisten Pascal Landau zum Thema Duplicate Content. Es werden erfolgreiche Markteilnehmer und deren Erfolgskonzepte vorgestellt. Weiter gibt es rechtliches bzgl. negativen Kundenbewertungen bei eBay und wie kann ich meinen Web-Shop international aufstellen. Natürlich fehlen nicht die aktuellen Trends im E-Commerce, wichtige von Messen, Ausstellungen, Events und Kongressen im Juni für Online-Händler.

Links zu weiteren Informationen findet ihr hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen