Samstag, 28. September 2013

„ Inbound-Marketing – Strategien für mehr Besucher, hohe Umsätze und satte Gewinne“. So lautet die Titelstory in der 119. Ausgabe vom September 2013 des E-Commerce Fachmagazins INTERNETHANDEL.de




Inbound-Marketing ist beste Möglichkeit mehr Umsätze und höhere Gewinne mit seinem Online-Shop zu erzielen. Inbound- Marketing bedeutet, dass der Verbraucher selbst sich die Werbebotschaften des Anbieters besorgt, indem er das Medium Internet durchforstet und auf die Suche nach Informationen geht. Das E-Commerce Fachmagazin INTERNETHANDEL.de erklärt anhand von praktischen Beispielen wie der Online-Händler dann diese spezielle Marketingstrategie anwenden muss um erfolgreich zu sein. Besonders wichtig bei dieser Strategie ist das der Online-Händler dem Kunden einen Mehrwert bietet und ihm hochwertige Informationen liefert. Diese müssen über viele Kanäle verbreitet werden. So setzt Inbound-Marketing auf folgende Maßnahmenstrategien.
- Content-Marketing
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
- Social-Media-Marketing
- Suchmaschinenoptimierung
- Conversion-Optimierung.
Zu jedem dieser Maßnahmen findet ihr in der Septemberausgabe 8 hervorragende Praxistipps, die leicht umzusetzen sind und sofort Erfolg bringen. Dazu gibt es noch wichtige Fakten und Informationen zu den einzelnen Strategie, damit der Leser erkennt welchen Vorteil er durch die richtige Umsetzung der einzelnen  Maßnahmen hat. Am Ende der Titelstory gibt es noch einen Ratgeber, wie Sie anhand von 5 Schritten ihre Ziele am besten erreichen.
Natürlich gibt es auch in dieser Ausgabe weitere interessante Artikel und aktueller Nachrichten aus dem Bereich E-Commerce. So zeigt eine Story an Hand von 10 Strategien, wie ich mehr Likes und Fans auf Facebook bekomme oder es gibt 5 Tipps, wie ich optimal mein Produktsortiment aufbaue.
Ein interessantes Gründerportait und 5 Strategien für mehr Neukunden im Bereich Affiliate Marketing vervollständigen diese Ausgabe. Es gibt juristische Fachinformationen zum Thema Abmahnungen und Datenschutzverstößen und alle wichtigen Termine über Messen, Ausstellungen, Kongressen und Events für Online-Händler.
Wie immer ein sehr informative Ausgabe mit sehr hilfreichen Tipps für jeden Online-Händler.
Weitere Informationen findet ihr unter folgenden Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen