Samstag, 21. Dezember 2013

90. Internethandel.de hat in seiner 122. Ausgabe vom Dezember 2013 folgende Titelstory „DropShipping als Erfolgsmodel“.










Mit dieser Titelstory zeigt Internethandel.de jedem Neugründer, wie er mit wenig Kapital seinen eigenen Internetshop eröffnen kann. Es werden im weiteren Verlauf der Titelgeschichte 10 hervorragende Erfolgsmodelle des DropShipping Geschäftsmodelle vorgestellt. 

Zu Beginn werden die Grundzüge des Prinzips von DropShipping erläutert und besten Vorteile aufgezeigt. So benötigt der Shop Besitzer werde ein  eigenes Warenlager, das Eigenkapital schont noch muss er aufwendig Räume anmieten und Personal einstellen. Er kann sich auf die Einrichtung und Optimierung seines Online-Shops konzentrieren. Dies sind nur ein paar der vielen Vorteile des Geschäftsmodells DropShipping.  

Der Artikel zeigt aber auch auf warum nicht schon viel mehr Gründer auf den Geheimtipp DropShipping aufsteigen. Den erstens wird es von den Herstellen nicht so öffentlich gemacht, das sie auch das Modell DropShipping anbieten, damit nicht die ihre normale Kundschaft verärgern. Zweitens muss die eigene Geschäftsidee zum Modell DropShipping passen und der Neugründer mus s sich erst den passenden Lieferanden, Großhändler suchen. Doch genau auf diese Punkte geht die Titelstory ein.

Im weiteren Verlauf stellt dann Internethandel zehn erfolgreiche Geschäftsmodelle vor die auf Basis von DropShipping funktionieren. Es werden Beispiele und praktische Tipps zu jedem Geschäftsmodel geliefert und aufgezeigt wie man sie erfolgreich umsetzt. Des weiteren gibt einen wichtigen Hinweis auf die Internetplattform Dropshipping.de. Hier findet ihre alle wichtigen Informationen zum Thema DropShipping. Insgesamt sollte jeder Neugründer und auch Start-up Unternehmer, der sich mit dem Modell DropShipping selbständig machen will, diesen Artikel lesen.

Zu Beginn dieser Ausgabe wird das Start-up Unternehmen alphabetario vorgestellt. Weitere Artikel dieser 122 Ausgabe von Internethandel.de beschäftigen sich mit einer neuen Findmaschine für den gewerblichen Online-Einkauf oder es gibt 5 Tipps für den perfekten Text im Shop. Es wird die Story von brands4friends vorgestellt und es gibt eine kleines Einmaleins für Online-Händler. Der IT-Fachanwalt  zeigt auf was beim Datenschutz in Online-Shops wichtig ist es gibt wie immer aktuelle Nachrichten aus dem Bereich E-Commerce mit den wichtigsten Terminen für Ausstellungen, Events und Kongressen im Dezember 2013.

Weitere wichtige Informationen findet ihr unter folgenden Links:

http://www.internethandel.de/leseprobe-DropShipping-als-Erfolgsmodell-201312.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen