Sonntag, 19. Januar 2014

Du weisst nicht was du machen willst. Hier auf dem Online-Portal Geschäftsideen.de findest du einige Anregungen



Ich hatte schon mal auf meinem Blog für das Portal Geschäftsideen.de geschrieben. Dieses Internetmagazin erscheint monatlich und hat immer wieder interessante Anregungen, deswegen einfach öfters mal reinschauen.

Hier auf dem Online-Portal Geschäftsideen.de findest auch  Du deine Geschäftsidee um erfolgreich dein Business zu starten. Das Portal Geschäftsideen.de und dessen Gratis-Ratgeber zeigt „Die besten Geschäftsideen „ für ein erfolgreiches Business. „Mit dem richtigen Konzept in die berufliche Selbständigkeit: Das Gründerportal Geschäftsideen.de selbst startet mit über 100 Ideen“.
Viele Menschen wollen sich selbständig machen, nur wissen sie nicht mit welchem Geschäftskonzept. Auf dem Internetportal Geschaeftsideen.de findet ihr Anregungen, Tipps, Ratschläge und jede Menge innovative Geschäftsideen. So startet ihr vorbereitet und bekommt dazu noch einen super Leitfaden.
In der heutigen Zeit entscheiden sich immer mehr Menschen für eine Selbständigkeit. Der Wunsch, der dahinter steckt,  ist mehr finanzielle Unabhängigkeit zu haben, mehr Freizeit und mehr Zeit mit Menschen zu verbringen, die man liebt. Jedoch ist nichts schwieriger eine zündende Idee zu haben oder ein erfolgreiches Produkt auf den Markt zu entwickeln, da es ja bereits alles gibt.  So entstehen  manchmal innovative Geschäftsideen aus bereits bekannten Konzepten, die dann speziell angepasst werden.

So hatte das Unternehmen Web Trend Media unter der Redationssleitung von Mario Günther die Idee das Internet-Portal Geschäftideen.de zu eröffnen. Schon am Anfang waren auf der Plattform 100 erfolgreiche Geschäftsideen genau beschrieben. Es sind Ideen, die aus den verschiedensten Bereichen des Lebens sind oder sogar aus dem Ausland stammen. Sie dienen zukünftigen Selbständigen dazu eigene Konzepte zu entwickeln und zu verwirklichen. Geschäftsidee.de wird sowohl als kostenlose als auch als gebührenpflichtige Version angeboten. Während in der kostenlosen Version die Konzepte nur kurz beschrieben werden und nützliche Ratschläge und News aus der Gründerszene zu  Verfügung stehen haben sie in der gebührenpflichtigen Version Zugang zu allen wichtigen Detailinformationen über die gesamten Geschäftskonzepte. 

Auf dem Internet-Portal Geschäftsideen.de werden diese Konzepte für erfolgreiche Geschäftsmodelle genauestens erklärt. Es werden wichtige Informationen zur Gründung eines eigenen Unternehmens veröffentlicht, ebenso praktische Hinweise und Tipps für die  Umsetzung der eigenen Geschäftsideen veröffentlicht. Eine Bewertungsfunktion und ein monatliches Magazin über neue Geschäftsideen vervollständigen das Angebot der neuen Plattform.

Im Gratis-Ratgeber werden jeden Monat neue Geschäftsideen beschrieben und vorgestellt. Dabei handelt es sich nicht nur um Konzepte für das Internet, sondern auch um Geschäftsmodelle, die aus der realen Wirtschaft kommen. Der Leser bekommt Informationen, wie das Geschäftsmodell funktioniert, wer der Gründer ist und durch wen es prämiert wurde.
Weitere Informationen zum Internetportal Geschäftideen.de und dessen Angeboten und dem Gratis-Ratgerber erhalten sie unter folgenden Links.

http://www.geschaeftsideen.de/
http://www.geschaeftsideen.de/ratgeber.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen