Samstag, 28. Februar 2015

Erfolgreich bloggen – So wird es gemacht!



Jeder möchte gern mit bloggen geldverdienen, doch für die meisten ist es nur ein Hobby. Aber es gibt auch Ausnahmen. Was brauche ich um erfolgreich mit meinem Blog zu sein. 

Erstens ein interessantes Thema. Das heißt deine Blogeinträge bringen für den Leser Mehrwert. Zweitens du musst deinen Blog bekannt machen, so dass du viele Besucher auch deinem Blog hast. Drittens du musst regelmäßig neuen Content auf deinem Blog veröffentlichen, damit die Besucher immer wieder kommen. Viertens brauchst du lukrative Angebote auf deinem Blog, das deine Besucher etwas kaufen. 

Dies hört sich alles sehr einfach an aber du brauchst viel Geduld und eine lange Anlaufzeit. Bisher habe ich auf diesem Blog sehr viele Artikel über ein Internetmagazin geschrieben in Zukunft werde ich auch regelmäßig Blogs vorstellen, die erfolgreich und interessant sind.
Heute geht es um den Blog von Alexander Olma.


Der  IPhoneblog beschäftigt sich rund um Themen über IPhones, IPads Software und interessante Ereignisse in den Tablet- und Handywelt. Mit aktuellen Berichten und Produkttests, sowie Links zu YouTube Videos und Podcast Videos ist der Blog eine gute Informationsquelle, wenn sie sich z.B. ein neues IPhone kaufen wollen. Seine Artikel sind gut recherchiert und immer aktuell. Er hat inzwischen einen großen Bekanntheitsgrad und trifft genau die richtige Zielgruppe. Natürlich findet ihr den Blog auch auf Twitter, Facebook und Google+.

Was mich beeindruckt hat, dass der Blog nicht mit Werbung überhäuft ist, somit einen sehr professionellen Eindruck hinterlässt. Schaut einfach mein rein und informiert Euch.

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen